Corporate Design: Wer bin ich?

Corporate Design: Wer bin ich?

Ich liebe Stempel, und seit es farbige Stempelkissen gibt, liebe ich Stempel noch ein klitzekleines bißchen mehr. Außerdem war ein neues Design fällig, oder überhaupt mal ein Design. Für mich selbst etwas zu gestalten, finde ich ungefähr genauso schwer wie meine eigenen Haare zu schneiden. Weil es aber für alle Probleme passende Lösungen gibt, trage ich Zopf und mein Design ist eben gestempelt. Beides ist pragmatisch und sieht trotzdem gut aus. Hätte ich schon früher drauf kommen können. Bin ich aber nicht. Allerdings wirken so Stempel auch sehr anziehend auf andere Menschen. „Ich stempel´ mir jetzt eine Mama“, sprach mein Sohn und lief mit dem Stempel fort. Ich musste versprechen, ihm einen eigenen zu machen …

Tags:

Comments are closed here.