Damit das neue Jahr auch hübsch anfängt …

… haben wir im Atelier Flora wieder ein Kalenderposter gestaltet. Ein schicker Siebdruck aus dem Shining-Labor, handliche 50x70cm auf Munken pure. Den könnt ihr für schlappe 6,50 Euro kaufen und damit etwas extrem hilfreiches tun: Alle Verkaufseinnahmen gehen als Spende an den Kinderbauernhof PinkePanke, der jede Unterstützung braucht und auch verdient hat.

Entweder kommt ihr im Buchsegler vorbei und holt euch das gute Stück dort, oder ihr besucht am Wochenende den Pankower Adventsmarkt. Wenn das alles nicht geht, weil ihr zu weit weg wohnt, schreibt mir kurz eine Mail, ich organisiere den Versand. Okay?

Ihre hinreißenden Zeichnungen haben für die 2019er Edition unseres Kalenders folgende Illustratorinnen und Illustratoren beigesteuert:

Hans Baltzer, Kristina Brasseler, Judith Drews, Cornelius Joksch, Robert Löbel, Nora Marleen, Andrea Peter, Max Roof und – naja: Icke 🙂